Entdeckt: Ana Alcazar.

Beim nächtlichen Stöbern habe ich wieder einmal einen kleinen Geheimtipp entdeckt. Nichts für nur mal so, nein, Ana Alcazar ist sehr feminin, sehr klassisch aber trotzdem ziemlich trendig. Ich habe eigentlich nur nach einem Weihnachtsoutfit gestöbert, denn bei uns ist es Pflicht sich ordentlich aufzuhübschen zum Weihnachtsfest. 

Kleines Video, worüber ich überhaupt auf Ana Alcazar gestoßen bin:

ANA ALCAZAR - Urban Dreams from ana alcazar on Vimeo.

Und hier meine kleinen Highlights. Vor allem das Kleid links könnte für einen Weihnachtsabend perfekt sein!




Was meint ihr? Gibt es bei euch gerade kleine Geheimtipps? Ich suche zur Zeit eher nach Schmuckstücken, die nicht überall zu finden sind!

Liebste Grüße
--------
Inspiration: Ana Alcazar. A classic, feminine clothing store. Should i order some stuff?

No comments:

Post a Comment