Free Sex Videos

Haarinspiration via Vogue.

Haartrends sind ja immer so eine Sache. Auf Laufstegen, in Fotoreihen sehen die Kunstwerke mit dem Haupthaar immer atemberaubend aus. Aber wenn man nicht grade mit den talentiertesten Händen und einem großen Geschick für filigrane, kleine Fusselarbeit mit Miniklemmen gesegnet ist, gibt man oft nach 10 Minuten Fingerkrampf und schweren Armen auf. Zumindest ist das immer genau mein Werdegang, wenn ich mich mal aufraffen kann und so etwas Schönes mit meinem Haar zaubern möchte. Ich bin dann auch die Meisterin des Waschweiberfluchens... und vergraule dann nicht nur meine gute Laune! ;) Aber via Vogue.de habe ich dieses Mal auch ein paar "einfach" wirkende Haartrends entdeckt. Und vielleicht seht ihr ja auch einen Haartrend, den ich sogar schon einmal ausprobiert habe- und der auch noch gelungen ist!





























































































Vor allem auf Locken habe ich mal wieder Lust und Laune! Wuschelig und antupiert- für "mehr" Hinterkopf- mehr Volumen finde ich sehr ansprechend... leider sind meine Haare dafür zu dünn und sehen danach immer eher verklebt aus als stylisch! 

Was meint ihr (?) und für mehr Inspirationen - einfach kommentieren!

Liebste Grüße

Bilder via www.vogue.de

No comments:

Post a Comment