Free Sex Videos

Obst statt Blumen - Die Obstbox!

Ich wollte meinem Schatz mal eine kleine Aufmerksamkeit senden und da bin ich durch Zufall auf obst.de gelandet. Mein Freund achtet auf Ernährung & Sport, daher kann er mit einer Obstbox viel mehr anfangen, als mir einer Pralinenschachtel! 

Wer brauch also schon die Glossybox, die Douglas Box-of-Beauty, eine Pinkbox oder die DM-Box, wenn er eine Themenbox von Obst.de haben kann? :)


Ich habe mich für die Ich-Liebe-Dich-Obstbox entschieden! Es gibt auch "Gute Besserung", "Entschuldigungs" oder "Dankeschön" Boxen. Wenn ihr wollt könnt ihr sogar die Box mit einem Foto von euch bedrucken lassen. Ich hab es aber dann doch mit einer persönlichen Nachricht belassen. Ihr könnt zwischen verschiedenen Größen und Preisen wählen - Die Auswahl ist groß.

Die Bezahlung ging per PayPal natürlich schnell, andere Zahlungsarten sind aber auch möglich. Den Liefertermin könnt ihr euch selbst aussuchen. Monatabend bestellt - Mittwochmittag geliefert! Das Obst ist wirkliches PREMIUM-Obst!

Schaut euch dazu auch mal den Erfahrungsbericht und die Bilder auf hardtlife.de an!

Ich würde jederzeit wieder eine Themenbox bei obst.de bestellen!


Habt ihr auch schon eine Obstbox bekommen?
Oder wäre das nichts für euch?

No comments:

Post a Comment