Endlich mehr von Lana De Rey für H&M.

Da hat uns der Schwede aber schon etwas länger an der langen Leine gelassen! Nur ein Bild gab es vorab zur Herbstkollektion mit der bezaubernden Lana Del Rey. Nun sind die restlichen Bilder Online erschienen und ich finde sie wie immer und überall absolut atemberaubend. Natürlich wird es wie üblich viele Gegenstimmen geben- da ihr Aussehen - ihr Merkmal anscheinend sehr widersprüchlich auf viele wirken mag. Doch auch hier für H&M als Herbstkollektions- Repräsentantin macht sie für mich einen guten Job. Ich liebe ihre Aura- ihre Ausstrahlung- trotz aller Schönheits-Op- Gerüchte - die junge Dame mit der rauen, gefühlvollen Stimme ist ein Eyecatcher!



























Natürlich soll die Kollektion nicht von der bezaubernden Dame in den Schatten gestellt werden! Auf Bild 3 verzücken mich die 2 tollen Hosen in einer - so weit ich es erkennen kann- Klecksprint Optik- Das Top ist auch eine Überlegung wert!
Was sagt ihr zur Kollektion und zur modelnden Sängerin?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment