Even&Odd der Katzen Schuh.

Katzenfuss. Verspielte Accessoires bereiten mir zur Zeit große Freude- Alter hin oder her- ein Schuh mit Katzengesicht hat etwas! Ich weiß, nicht auf jeden Trendzug sollte man aufsteigen- aber auf diesen musste ich unbedingt mit dabei sein. Ich habe schon etwas länger mit diesem Schuhwerk geliebäugelt, aber war mir nicht sicher wie bequem und wie schön sie an einem Damenfuß in Größe 39 wirken würden! Wie üblich alberne Gedanken- Gott sie sind so süß- und ihr kennt ja auch meine große Leidenschaft für Loafers. Dann mussten sie jetzt doch zu mir kommen! Leider scheint es noch keinen eigenen Shop von Even&Odd zu geben- daher war der Onlineshop Zalando die einzige Anlaufstelle für mich.



























Dazu gibt es einen Ton in Ton Look. Hell und wenig auffällig -;) Ich trage eine Kette von Primark, Bluse von H&M Trend und die tollste Hose der Welt ( zur Zeit) von Zara. 

Wenn ihr auch dem Katzenschuh verfallen seid- dann könnt ihr ihn hier er-shoppen;) Klick the Cat!

Was sagt ihr? Ausgeh- fähig?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment