Der große Foundation Vergleich [Die perfekte Foundation]

Das Thema Rund um die perfekte Foundation ist bei mir aktuell DAS Thema. Ich bin nur noch am Vergleichen und Testen. Daher werde ich euch eine Collage meiner aktuellen Foundation-Sammlung zeigen - von mir! :)

Ich bin NUR mit der Foundation geschminkt, kein Concealer, kein Puder - NUR die jeweilige FOUNDATION!
Ich habe lange überlegt, ob ich euch direkt verrate welches Produkt auf welchem Bild zu finden ist, aber ich habe mich spontan dagegen entschieden. Ich verrate euch erstmal nur, dass die Marken Vichy, MAC, Clinique & Chanel dabei sind! Die Auflösung kommt dann morgen...

Wir lassen uns heute mal nicht von den Marken irritieren! :)

Welche Bildnummer gefällt euch am besten?
Welche überzeugt euch nicht? Oder könnt ihr sogar die Marken richtig zuordnen?

No comments:

Post a Comment