Free Sex Videos

Zwischenstand über meinen Vorfall bei Mc Donald's [Mc Drive]

Wer nicht genau weiß, um was es sich handelt, sollte zuerst DIESEN Beitrag lesen - KLICK HIER!

Kurzfassung:
Am 1. Juli 2012 bin ich durch den Mc Drive vom Mc Donald's gefahren und wollte den neuen Texas Nacho Chicken probieren. Zuhause dann die Überraschung! Auf meinem Texas Nacho Chicken fehlten nicht nur die Nachos, sondern auch noch das Fleisch! Der Weg zurück zum Mc Drive wäre viel zu aufwendig gewesen...


Direkt am 01.07.2012 habe ich Mc Donald's eine Email geschrieben und den Vorfall geschildert. Daraufhin bekam ich erstmal eine Standardantwort. Am 05.07.2012 bekam ich dann eine weitere Email vom Customer Service mit einer eigenen Vorgangsnummer und der Bitte, ein wenig Geduld zu haben, bis der Vorfall intern geklärt wurde! Am 09.07.2012 bekam ich die gleiche Email nochmal, aber mit einer anderen Vorgangsnummer. Daraufhin hab ich zuerst nicht reagiert und wartete einfach mal ab...

Einen Monat später (im August 2012) habe ich dem Cusomer Service nochmals eine Email geschrieben, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen und habe ihnen mitgeteilt, dass ein und der selbe Vorgang mittlerweile zwei Vorgangsnummern hat! Was ist passiert? Ich hab den gleichen Text (aus den vorangegangen Emails im Juli) nochmal per Post gesendet bekommen!

Ich weiß auch nicht, was sie bei diesem Vorfall prüfen wollen? Denn wer kann einen Monat später noch sagen, ob er auf einem Burger die Nachos & das Fleisch vergessen hat? Schlussendlich Niemand! Die wollen solche Vorfälle einfach unter den Tisch kehren - zumindest ist das mein Eindruck! :/

Das nicht nur eine peinliche Panne von Mc Donald's - nein - sondern auch der Service dahinter ist scheinbar eine Katastrophe! In meinem Umfeld höre ich nur noch Beschwerden über den Service aus einige Filialen...

In Zukunft bitte ich euch also nicht nur darum im Mc Drive die Anzahl der Burger zu kontrollieren, sondern auch gleich den Belag von eurem Burger! :)

No comments:

Post a Comment