Free Sex Videos

Nett ist die kleine Schwester von ...

Scheiße! Akzeptanz des anderen wird überbewertet. Das ich ist die Maxime- wer braucht schon Gemeinschaft! Pff!  Stell dir vor - wir sind alle Menschen. Ja Menschen- und diese Menschen bestehen aus mehr als nur Fleisch und Blut. Ein Mensch muss nicht nur funktionieren und sich beweisen.. nein in erster Linie muss er LEBEN! Leben kann er nur, wenn er die innere Ruhe in sich trägt und diese auch nach außen tragen kann. Der Mensch hat Gefühle- ja wirklich- stell dir vor. Er kann glücklich sein, er kann verletzt sein, er kann verliebt sein, er kann und will  noch mehr. Wieso zum Teufel darf er das dann nicht sein? Wieso darf er keine Fehler machen? Wieso darf er nicht wütend sein? Wieso darf er nicht einfach mal ordentlich meckern? Ach ja ... aber ich habe vergessen- wenn es dann um die eigene Akzeptanz geht- dann ist alles natürlich erlaubt. Was ist nur los? Wieso können wir nicht einfach Verständnis für das gegenüber aufbringen? Wieso sind Häckchen in den richtigen Kästchen wichtiger als das Problem des Gegenüber? Wieso suchen wir keine Lösungen, sondern schieben nur alles auf den Nächsten? Ich bemerke gerade wie anstrengend es sein kann- wenn man etwas verlangt- was schon langer nicht mehr gern gesehen ist, schon langer als überholt empfunden wird... ich bin ein Mensch und der macht Fehler- ja das weiß ich- ich entscheide mit dem Herzen... und bin auch gern verständnisvoll- scheiße, ich bin gern nett-entschuldigt. 



Mein Wort zum Wochenende! Manchmal gibt es Situationen im Leben... die verändern die Sichtweise.
Entschuldigt die Wortwahl.;)

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment