Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty August 2012

Ab heute können wir endlich wieder unsere Box selbst zusammenstellen! Ich finde weiterhin die Änderung gut, dass die Uhrzeit vorab nicht genannt wird. Seitdem hab ich keine Probleme mehr, dass sich mein Notebook aufhängt oder es mit der Bestellung verhältnismäßig lange dauert. Das Originalprodukt, welches man sich nicht selbst aussuchen kann, ist diesmal ein Liploss von BeYu (Inhalt: 5 ml).

Die Auswahl fiel mir heute nicht leicht, aber ich habe mich für folgende Produkte entschieden...

Soap & Glory Make Yourself Youtful
Gesichtspflege Serum
Inhalt: 7 ml

XL.xs Augenmake-Up Enferner
Inhalt: 50 ml

Batiste Trockenshampoo Cherry
Inhalt: 50 ml

Good Skin Labs Smooth-365 TM
Inhalt: 5 ml

Diesmal gab es wenig Auswahl an dekorativer Kosmetik! Ich habe nur einen Eyeliner wahrgenommen? Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass das Originalprodukt bereits ein Lipgloss ist.

Ich freu mich schon jetzt auf alle Produkte, die ich ausgewählt habe. Ich hätte zwar auch gerne die Parfum-Probe von KENZO genommen, weil diese Düfte wirklich toll sind und meine Proben bisher in kürzester Zeit aufgebraucht waren, aber man kann ja nicht Alles haben! :)

Wie hat euch die Auswahl gefallen?
Für was habt ihr euch entschieden?

No comments:

Post a Comment