Liebster Blog Award ♥

Ich habe von der süßen Jenny den Liebster Blog Award bekommen...
REGELN
1. Stelle die Bloggerin/den Blogger kurz vor, die/der dich nominiert hat.
2. Schreibe elf Fakten über dich.
3. Nominiere elf weitere Blogs!


Jenny und ihren Blog *zuckergrafie. verfolge ich erst seit kurzer Zeit. Sie ist wirklich eine sympathische Bloggerin. Besoders toll find ich ihr Blog-Design. Wenn ihr mehr über ihr privates Leben und ihrer Persönlichkeit erfahren möchtet, dann besucht sie doch einfach mal auf  *zuckergrafie.


10 Fakten über Mich
1. Bloggen ist mein neues Hobby!
2. Ich bin süchtig nach Handcreme!
3. Ich war mal Schulsprecherin!
4. Mein Freund ist für mich das Wichtigste!
5. ...Balou & Luke auch! :)
6. Ich liebe alle Art von Süßigkeiten!
7. Ich bin eine Frühaufsteherin!
8. Ich sitze den ganzen Tag im Büro!
9. Morgens brauch ich zuerst einen Kaffe!
10. Nagelkauerin! :/


Nun nominiere ich für diesen Blog: Sarah, Katahrina, Sarah, Julia, Christina, Valeria, Melanie, Esther, Annette und Amelie.

No comments:

Post a Comment