Sponsored Video by Palina.

Ja die Musterfrage- wild, süß- frech wird jetzt alles einfach kombiniert. Nicht immer treffend, nicht immer schön- aber manchmal doch wirklich richtig gut gelungen. Normalerweise bin ich kein Fan von Pünktchen auf Streifen- Leo Prints und Co. Doch langsam gewöhnt sich das Auge an den ausgefallenen Kleidungsstücken und Accessoires. ich werde wohl nie so mutig und freigeistig meine Kleiderschrank mixen- aber auffällig+ dezent, das geht klar.

Meine Print/ Muster- Highlights, die gerade meine absoluten Lieblinge sind, habe ich einfach einmal abgelichtet:









Nummer 1: InWear Pulli- mit Pandaprint via Asos.de, Püntkchenhose von H&M, Blumenprintbluse von Primark, Leo- Schuhe von Primark.

Der Titel würde ja sonst keinen Sinn ergeben- die liebe Palina gibt uns für Otto Fashionblog TV eine kleine Styling Einweisung "Wie kombiniere ich Muster/Print Schmuckstücke am besten" schaut einmal rein. Inspiration war Palina's Outfit schon selbst...
sponsored by Otto

Spektakulär ist anders ;) - die Regeln sind ganz klar- schnapp dir ein ausgefallenes Teil und kombiniere es mit etwas Schlichtem ... fertig ist der Look.... ich bin aber doch eher auf der Suche nach dem kleinen Extrem.... würdet ihr Muster und Print mixen? Wenn ja wie? ...

Liebste Grüße ...
ach und P.S. ich mag die Palina ...;)

No comments:

Post a Comment