Blogvorstellung [Blog des Monats Oktober 2012]

Es ist wieder soweit - Neuer Monat, Neuer Blog!
Mein Blog des Monats Oktober 2012 ist.. 


Die Entscheidung fällt mir jeden Monat aufs Neue schwer, aber schlussendlich will ich mich für einen Blog entscheiden und diesmal habe ich mich für einen wirklich tollen entschieden. Josi ist ein Duisburger Mädchen, was über den "typischen Mädchen-Kram" bloggt, dabei sehr sympathisch und dazu bildhübsch ist! :)


Da ich euch nur einmal im Monat einen Blog des Monats vorstelle, reicht das natürlich nicht nicht aus, um euch all die anderen Blogs aus der Bloggerwelt vorzustellen! Daher habe ich mir heute zwei weitere Blogs ausgesucht, die ich regelmäßig besuche und die noch unter 200 Leser haben! Vielleicht kann ich mich mit dieser kleinen, überraschenden Vorstellung bei euch bedanken, dass ihr auch meinen Blog in den letzten Wochen vorgestellt habt! :)



Ihr Vorstellung war wirklich sehr süß - Schaut sie euch mal HIER an! :)
http://pink-nickilicious.blogspot.de/
 
Wenn auch ihr meinen Blog auf eurem Blog vorgestellt habt, dann lasst es mich bitte wissen! Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich meinen Blog bei einer Vorstellung entdecke! "Juhuuu - Ich bin dabei" Ich werde versuchen mich auch bei allen Blogs dafür zu bedanken! :)

No comments:

Post a Comment