Free Sex Videos

Das Bloggerleben in der realen Welt [Freundinnen finden]

In der Bloggerwelt ist der Kontakt zu anderen Bloggerinnen wichtig! Zum Einen, weil man persönlich einen Blog gerne mag und die Person dahinter kennenlernen möchte, zum Anderen, weil es natürlich auch eine Art "Eigenzweck" hat. Wer sich mit anderen Bloggerinen gut versteht, hat natürlich mehr Chancen auf "Blogger Friends" oder auf Blogvorstellungen. Dadurch bekommt man mehr Klicks und Leser - ohne, dass man wirklich viel dafür tun musste! Es scheint von aussen sehr oberflächlich!

Genau durch diese Gedanken wage ich es manchmal zu bezweifeln, dass echte Freundschaften durchs Bloggen geschlossen werden können! ABER: Ausnahmen bestätigen die Regeln! Ich lerne fast wöchentlich neue Bloggerinnen kennen. Mit der Ein oder Anderen schreibt man auch mal privat - aber kann daraus eine echte Freundschaft entstehen? Ich habe mir zu dem Thema ein paar Gedanken gemacht.

Thema: Neue Freundinnen im Internet finden!

Es ist anfangs wirklich schwer sich darauf einzulassen, denn wer weiß schon genau, wer tatsächlich hinter dem PC sitzt? Daher ist ein Treffen unumgänglich - Aber auch da ist große Vorsicht geboten. Sucht euch bitte einen Treffpunkt aus, an dem viel los ist und ihr nicht alleine seid! Denn wie geschrieben: Niemand weiß genau, wer tatsächlich hinter dem PC sitzt! Auch ich hatte anfangs ein komisches Gefühl zum ersten Treffen mit einer Bekannten aus dem Internet. Es fühlt sich an wie bei einem 1. Date - nur eben mit einer noch unbekannten "Freundin" :)

Ich habe vor einigen Jahren aber so eine Freundin übers Internet gefunden! Wir schreiben noch heute regelmäßig miteinander und waren sogar 2010 gemeinsam in New York City. Leider sehen wir uns nicht so oft, da wir nicht gerade um die Ecke wohnen. Dafür habe ich aber Anfang letzten Jahres ein neues Mädel übers Internet kennengelernt, die fast um die Ecke von mir wohnt. Mit ihr war ich auf dem Lady Gaga Konzert! Zwar sehe ich sie auch nicht jede Woche, aber doch schon mehr, als manch andere Freundin, die ich persönlich kennengelernt habe.

Ich kann euch also bestätigen, dass man neue Freundschaften übers Internet finden kann!

Nur wie lange halten diese Freundschaften? Man sollte natürlich die Möglichkeit haben sich regelmäßig zu sehen. Ich denke, wenn Bloggerinnen aus direkter Nähe kommen und sich regelmäßig treffen können, ist eine Freundschaft auch unter Bloggerinnen durchaus möglich - ohne den oben genannten Eigenzweck. Aber eine Fernfreundschaft geht sicher, wie eine Fernbeziehung, über die Jahre hinweg in die Brüche!

Heutzutage ist es leider sehr schwer neue Freundschaften zu schließen und sich dann auch wirklich 100%ig au jemanden verlassen zu können. Daher hat man natürlich auch oft Freundschaftskummer. Aber Freundschaften kann man, sowie die Liebe, eben nicht erzwingen oder kaufen! Die passieren einfach ganz unerwartet, überraschend und halten vielleicht für die Ewigkeit!

Zu diesem Thema interessieren euch vielleicht auch die Themen: Bist du eine Bloggerin? oder Weiß euer Freund vom Bloggen? (Klickt zum Lesen einfach auf das Thema)

Wer hat übers Internet eine Freundin fürs Leben gefunden?
Vielleicht sogar über euren (oder einen anderen) Blog?

No comments:

Post a Comment