Free Sex Videos

Meine Douglas Box-of-Beauty ist da! [Oktober 2012]

Am Samstag kam meine Douglas Box-of-Beauty an! Diese Box ist einfach der Wahnsinn...

Soap & Glory The Daily Smooth - Körperbutter
Inhalt: 250 ml

Benefit 'Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up'
Farbe: Nr. 231 Honey
Inhalt: 5 ml 

Giorgio Armani Cosmetics 'Eyes to Kill - Stretch Mascara' 
Inhalt: 2 ml  

LCN 'ognx hand cream intensive argan' 
Inhalt: 25 ml

Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 
Inhalt: 5 ml 

Wie einige vielleicht wissen bin ich handcremesüchtig, daher wähle ich IMMER eine Handcreme aus, sobald irgendeine zur Auswahl steht. Diese Handcreme von LCN gefällt mir sogar ganz gut, der Duft erinnert mich sofort an Weihnachten und die bevorstehende Adventszeit. Ganz hin und weg bin ich aber von der Körperbutter von Soap&Glory. Gestern Abend habe ich mich komplett damit eingecremt - ein wirklich tolles Hautgefühl! Allerdings wüsste ich nicht, ob ich sie mir für 9,95 € nachkaufen würde? Die Foundation von Benefit wollte ich immer mal testen, leider ist der Hautton ein wenig zu dunkel für mich (zumindest für den Winter), aber für den Sommer könnte sie vielleicht perfekt sein. Dazu verfasse ich dann vielleicht noch einen Extrabeitrag! Aber erstmal muss ich testen, testen, testen...

Ich würde behaupten: EINE DER BESTEN BOXEN DES JAHRES! :)

HIER findet ihr alle Douglas-Boxen im Überblick!

Wie gefällt euch diese Box?
Seid ihr zufrieden mit eurer Auswahl?

No comments:

Post a Comment