Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Ab heute ist es wieder soweit: Wir haben nun 7 Tage Zeit unsere eigene Douglas Box-of-Beauty zusammenzustellen! Dieses Mal ist die Originalgröße von Soap & Glory The Daily Smooth (Inhalt: 250 ml) - Körperbutter. Auf dieses Produkt freue ich mich schon - für den Herbst/Winter perfekt! :)

Ansonsten habe ich mich spontan für folgende Produkte entschieden...  
 
Benefit 'Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up'
Farbe: Nr. 231 Honey, Inhalt: 5 ml 

Giorgio Armani Cosmetics 'Eyes to Kill - Stretch Mascara' 
Inhalt: 2 ml  

LCN 'ognx hand cream intensive argan' 
Inhalt: 25 ml

Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 
Inhalt: 5 ml 

Die Auswahl war okay! Leider waren diesmal aber sehr viele Anti-Aging Produkte (Hautcreme) dabei, trotzdem konnte man sich eine tolle Box zusammenstellen! :)

Wie gefällt euch die Auswahl?
Welche Produkte habt ihr ergattert?

No comments:

Post a Comment