Silver Trend.

Lametta- ja ich muss ganz stark an Lametta denken, wenn es um den Silver Trend geht. Wieso? Vielleicht weil Weihnachten und Silvester nicht mehr all zu weit entfernt sind? Möglich, aber ich bin Fan des Silver Trends auch wenn ich es mit Weihnachtsbaum- Schmuck verbinde. Schon aus dem letzten Jahr wanderte der tolle Silver- Cardigan von H&M Trend in meinen Kleiderschrank und muss jetzt unbedingt wieder ausgeführt werden.
Genau so wir hier auf diesen tollen Bildern via Pinterest: Gegen Schuhe, Schmuck, Tasche und einem gut ausgewählten Kleidungsstück in Silver habe ich absolut nichts einzuwenden! 
















Was sagt ihr? Ist der Silver Trend ne gute Sache? Kleine Eye- Catcher besitze ich noch aus dem letzten Jahr und ich bin definitiv für ja für 2012. Also werden die Silver Highlights wieder heraus geholt!

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment