Die Dame mit der Eule.

Nach einer wilden Woche mit vielen Bahntouren folgt nun endlich das Outfit zum Guido Maria Kretschmer Event von eBay. Ich habe dieses mal wirklich etwas länger gebraucht um mir etwas Passendes für diesen gemütlichen Abend auszusuchen. Es war ja eher ein Dinner unter Bekannten und Guido. Also wollte ich nicht zu aufgetakelt und nicht zu langweilig aussehen. Etwas bequemes, lässiges und natürlich mit zukker- haha. Also entschied ich mich für den Eulenpulli von Yumi und für die trendige Kombination Strick über Jeanshemd (hier das Vila Hemd mit eingesetzter Spitze im Schulterbereich- eigentlich viel zu schade, das gute Stück unter dem Eulenpulli zu verstecken).




































































Dazu trage ich eine wiederentdeckte Lack- Leggings, Bershka Boots- ein Traum die Dinger und das an meinem Bananen-Fuß!! Die Tasche ist von Zara. Die Lederjacke wurde auf einem kleinen Flohmarkt entdeckt- tolles Stück!

Pulli/Bluse/Leggings via Blue Avenue- Klickt mal die Facebookseite- Blue Avenue.
Was sagt ihr? Geht Pulli über Jeanshemd?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment