Free Sex Videos

Colourful Legs by myHudson.

Bunte Beine dank farbenfroher Strumpfhosen sind eigentlich kein deutscher Trend. Die knalligen Farben sieht man eher selten. Auch wenn es jetzt ordentlich kalt geworden ist, greifen wir lieber zu "dezenten" Farben und natürlich ist uns Schwarz am liebsten. Doch man kann ja mal was wagen und  genau das durfte ich in Hamburg im buntem Beinkleid von myHudson. Dieses Wochenende wurde natürlich dokumentiert und ich möchte es euch nicht vorenthalten.





Was war da los? Wir kamen in der Agentur an- frühstückten lecker und wurden dann in den bunten Dingern abgelichtet. Eins ist definitiv klar, wenn man einmal auffallen möchte, dann unbedingt Knallfarben am Bein tragen. Denn die Farben lenken absolut jeden Blick auf das tragende Beinmodel. Für das Shooting haben wir Mädels uns natürlich ordentlich in Schale geworfen...












































...und die tollen Damen auf dem Gruppenbild möchte ich euch nicht vorenthalten (von L- R):
Marie von glittereverywhere, Linda von likeariot, Ricarda von Cats&Dogs und die liebe Masha von mashasedgwick und nicht zu vergessen die absolut hübsche daaruum. Wir hatten sehr viel Spaß und ich bin jeder Zeit bereit für weitere Taten mit diesen Powerfrauen. 

Aber natürlich wurden wir auch einzeln abgelichtet. Mein Favorit ist das Knallpink. Ich könnte bestimmt einen Autounfall verursachen mit dieser Farbe;) Die restlichen Farben hatten einen genauso großen "Auffall-Faktor", doch mir viel das kombinieren etwas schwer. Wenn die Beine so leuchten, möchte man den Rest doch gern etwas weniger betonen. Für den Alltag stelle ich mir das Ausführen  wesentlich komplizierter vor. Aber für eine Partynacht sind sie ein absolutes Highlight!  Bevor ich euch frage, was ihr zum  "Bein- Trend" sagt, zeige ich euch die Knallerfarbe an mir:







































Der Tag war toll! Die Hühner ein Traum und natürlich bedanke ich mich auch noch bei dem Team von Orca;).
Und jetzt verratet mir, werden diese flippigen Farben hier zu Lande ein Trend?
Liebste Grüße
P.S. morgen gibt es noch ein kleines Gewinnspiel für Farbliebhaber.

No comments:

Post a Comment