Die Dame trägt Socke im Peep Toe....

Geht das gut? Das habe ich mich gestern ganz kurz gefragt, als ich mir die grauen Söckchen überzog und in den rosa Peep Toe schlüpfte. Spätestens mit den ersten Schritten in Richtung Tram früh am morgen um Punkt 7 Uhr war ich dann sehr dankbar für die warmen Zehen. Doch kann man das wirklich tragen? Ich habe es einfach ausprobiert und mich mit Socke im Absatzschuh zur Fashion Show von C&A gewagt. Heute bekommt ihr mein Outfit zu sehen... und ich bin gespannt wie ihr es findet. 
























































Sehr bequem ausgewählt wie ihr seht- und meine Jeanshemd- unter einem absolut bequemen Pulli- Liebe ist kaum zu übersehen- ich könnte das jeden Tag tragen... 
Die leggings bekommt ihr via H&M ( Kids), den Pulli gibt es bei meinem Freund ;) und das Jeanshemd ist vom Flohmarkt, Tasche via Zara. Mehr zum Event gibt es am Wochenende- ich weiß auch nicht aber ich hatte gerade einmal 40 Minuten Flugzeit und fühle mich dennoch wie 20 Stunden Non- Stop Fliegerei... ;) 

Viele liebe Grüße

Was sagt ihr zum Schuh/Socken/Test... kann man machen oder sollte man lassen?

No comments:

Post a Comment