Free Sex Videos

Herbstlaune.

Der Lagenlook- die geliebte Zwiebel, passend für den Herbst- so mummel ich mich zu gern ein. Und da ich in letzter Zeit wenig herbstliches Sonnenlicht genießen kann- nutze ich den Lagenlook für Sonntagsausflüge... Ich liebe es einfach mehrere Schichten aufzulegen... anstatt nur einen dicken Parka überzuwerfen... auch wenn es ein paar tolle Teile gibt. Fast alles was ich trage wurde aus den untiefen meines Kleiderschrankes gezogen. Nachdem ich mir schon seit ein paar Wochen wieder mehr bewusst machen möchte was ich überhaupt im Kleiderschrank habe und was ich denn noch wirklich trage,  werde ich mir meinen kleinen Vorsatz zu Herzen nehmen und mir ein offizielles Limit setzten an neunen Lieblingsstücken bis zum Ende des Jahres. Ich möchte bewusster kaufen und sinnvoller, denn ich muss mich wirklich ermahnen. Hier im Outfit musste leider eine neue Bommelmütze her- nachdem sich die letzte Mütze verabschieden musste- denn Lenny hatte sie zum Fressen gern!


























































Was sagt ihr zu meiner Idee? Nähere Details werde ich einfach im nächsten Post festhalten.. aber würdet ihr es unterstützen? Gebt einfach eure Tipps hier ab. ich werde dann im nächsten Post einfach ein paar mir auferlegte Richtlinien posten und natürlich euch auch auf dem Laufenden halten. 

Ich trage einen Blazer - Flohmarkt- ca. 2 Jahre alt, eine Fake Fur Weste von C&A über 1 Jahr alt, ein Tuch von H&M im letzten Herbst erhascht, eine Fake Fur Tasche von Asos (ein Geburtstagsgeschenk), eine Bluse von Vero Moda- die tatsächlich schon 3 Jahre alt ist und Schuhe von eBay, die ca. 2 Jahre alt sind. 
Es sind schon einige Oldies dabei, die ich aber immer noch klasse finde... und genau das soll auch noch anderen eingestaubten Stücken gelten. Für die Übrigen bedeutet es dann: ab zu eBay, Kleiderkreisel oder zur Kleiderspende. 
Wer sagt nö, liebe Franzi, ich will gern Neues ershoppen- denn ich kaufe schon sehr bewusst- dem versuche ich gern auch nachkaufbare Alternativen zu bieten:

In Collagenform:

Weste und Blazer von Esprit, Schmuck von Promod, Skinny Jeans von Only, weiße Bluse von Jane Norman, Mütze von Marco O'Polo, Stiefeletten von Moda in Pelle, Schal von Maison Scotch und die Tasche ist von Asos.

Liebste Grüße und vielleicht will jemand mitmachen? 

No comments:

Post a Comment