Glossybox Oktober 2012

Diesmal bin ich baff... Ich habe 5 Originalprodukte und dazu noch zwei Goodies bekommen - WAHNSINN! :)
 

A-DERMA Sensiphase Beruhigende reichhaltige Creme
Originalprodukt, Inhalt: 40 ml

ALESSANDRO Pro White Original
Originalprodukt, Inhalt: 10 ml

BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar
Originalprodukt, Inhalt: 75 g

COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream
Originalprodukt, Inhalt: 50 ml

The Body Shop Lip Balm Cranberry
Originalprodukt, Inhalt: 6,5 ml

Goodies: Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske und eine Glossybox Nagelfeile.


Alle Produkte aus der Box kann ich irgendwie gebrauchen und werde sie auch selbst verwenden/testen. Die Handcreme hab ich sogar gleich aufgetragen :) Zwar kannte ich bisher die Marken der Seife, Hand- und Gesichtscreme nicht, aber ich bin offen für Neues und probier es einfach mal aus! Danke Glossybox für diese tollen Produkte! 

Auch ein 20 % Gutschein für THE BODY SHOP war in der Box enthalten.

Was habt ihr in eurer Glossybox?
Seid ihr zufrieden mit dieser Box? 

No comments:

Post a Comment