Free Sex Videos

Die Frage nach dem perfekten Herbstschuh via sponsored Video.

Die Frage taucht ja jedes Jahr wieder auf. Auch wenn es schon einen kleinen festen Bestand gibt, ein toller neuer Treter kann immer einmal in den Schuhschrank schlendern;). Ich bin schon ein wenig länger auf der Suche nach einem tollen Schuhwerk. Zur Farbe: ich tendiere zu Sandig und ein sattes Braun, aber auch das gute solide Schwarz ist nicht verkehrt. Meine Favoriten habe ich via Mirapodo gefunden- eigentlich bin ich nur durch die TV Werbung auf dieser Onlineplattform gelandet- der Größenkenner.. da ich eine wirklich seltsame Fußform habe, dachte ich mir eine nette Idee. Aber ich habe mir wieder mehr darunter vorgestellt- wenn ihr auf euren Lieblingsschuh klickt- gibt der Größen- Kenner an wie und ob er dem "Otto- Normal- Fuß" entspricht- habt ihr es schon ausprobiert? Denn ich habe doch nen tollen Hingucker gefunden... 



sponsored Video


ArtikelWas sagt ihr zur Auswahl und seid ihr überhaupt noch Stiefeletten- Fans? Die meisten shoppen ja nur noch den angesagten Ankle- Boot- doch dank Tingeltangel Bob ähnlichen Füßen- sehen die meisten einfach nur wie Bananenfüße an mir aus... 
Mein absoluter Favorit ist der Schuh von Bullboxer- tolles Ding- schönes Rostbraun und dezente Nieten... 
Euer Liebling? Und habt ihr übrhaupt schon einmal bei Mirapodo bestellt und könnt mir Tipps geben? Und ob der Größen- Kenner wirklich funktioniert?? Denn dann würde ich vielleicht eine Bestellung wagen... 

Liebe Grüße

No comments:

Post a Comment