Mein erster Highlighter [Secret Romance]

Auf dem Blog Innen & Aussen habe ich dieses Produkt gesehen und war direkt angefixt. Nachdem ich einige Videos und Beiträge zum Thema "Konturieren mit Bronzer, Highlighter & Blush" gesehen habe, war mir schnell klar: Ich brauche einen Highlighter! Ich bin also schon lange auf der Suche nach einem schönen Highlighter und konnte mich wie immer nicht entscheiden. Aber seit letzter Woche hat meine Suche ein Ende...

Rival de Loop Young
Secret Romance Highlighter Powder


Preis: 2,49 €
Wo gekauft? Rossmann

Ich habe es direkt getestet und war gleich begeistert. Generell mag ich Produkte nicht, wenn sie zu sehr glitzern - Gerade für den Alltag ist das oft unpassend. Der Highlighter hat aber einen schönen leichten Schimmer. Das Puder lässt sich dazu gut verblenden. Bei dem Preis musste ich also nicht lange überlegen und das Produkt landete in meinem Einkaufskorb... 
Welchen Highlighter verwendet ihr?
Oder benutzt ihr überhaupt Keinen?

No comments:

Post a Comment