Free Sex Videos

eBay Fashiondinner mit Guido Maria Kretschmer.

Es war ein toller Abend mit tollen Menschen- dank der eBay Damen wurden wir in das tolle The Grant in Berlin einkutschiert und durften mit Herrn Guido Maria Kretschmer himself speisen und viel quasseln. Der eigentliche Grund der Einladung war und ist die "Verkaufen App" von eBay. Das bedeutet: Herr Kretschmar lädt uns zur App ein und gibt uns Tipps wie wir unseren tollen Kleidungsstücken eine zweite Chance geben können- ein neues zu Hause für die nicht mehr all zu oft getragenen Kleider, Pullis, Hosen, Röcke und und und. Kennt ja jede Frau, ob ein altgeliebtes Teil zu Schade für den Kleiderfresser ist, oder ein Fehlkauf geleitet durch Extremsituationen ;) ... , dieses gute Stück könnte einer anderen Dame viel mehr Freude bringen und einem selbst neues Kleidungskapital verschaffen. Also in Guido's Worten: Ich finde es schön, wenn Dinge mit einem neuen Besitzer ein zweites Leben erhalten".

Mein Projekt nächste Woche- einigen meiner Kleidungsstücke via eBay App eine 2. Chance geben... ich werde euch auf dem Laufenden halten- wie es klappt!;)


Hier aber erst einmal ein paar Bilder vom so tollen Abend.




































Wie ihr sicher sehen könnt, war es ein toller Abend. Tolle Bloggermädels und ein so sympathischer, liebenswürdiger Guido Maria Kretschmer- ich bin jetzt offiziell FAN! 

Zu meinem Outfit- das wird am Wochenende noch einmal in voller Pracht präsentiert: 
Das Kerzenlicht hat am Ende kein tolles "so sah ich aus Outfitbild" hergegeben! Aber ich wurde komplett von Blue Avenue aus meiner Wahlheimat ausgestattet- und das muss auch gezeigt werden! Ich bin etwas Eulen- verrückt ;)

Ich leg jetzt die Beine hoch- denn morgen geht es für mich nach Hamburg!
Liebste Grüße


und hier noch in HD;)

No comments:

Post a Comment