Free Sex Videos

Sonntagsfüller 2

N'Abend ihr Lieben!!

Heute gibts von mir nur einen kurzen Post  anlässlich meines neu aufgeräumten Badezimmerschrankes - in dem sich, wenn wir mal ehrlich sin, zu 95 % Haarpflegesachen befinden.


Manchmal frage ich mich tatsächlich, wozu ein Mensch 6 Bürsten und 6 verschiedene Kämme braucht ... Im Hintergrund seht ihr zwei indische Haarhöle, die ich nie benutze, das Ancient Formula Castor Hair Oil und versteckt dahinter das Dabur Amla Hair Oil. 
Daneben angebrochenes Brahmi Pulver und eine alte Packung schwarze Haarfarbe. 
Weiter rechts dann meine mittlerweile 4 Pomaden (zwei andere fliegen noch irgendwo rum). 


Und hier noch einmal die Haaröle in aller Pracht, plus Bierhefe und ätherische Öle. 
Achja und ein anderes Produkt ist noch dabei, das nicht zur Haarpflege dient - wer errät, was in dem kleinen weiß-pinken Fläschchen drin ist? 

Und dann dachte ich mir neulich, dass ich nochmal ein Foto machen muss, wo mein Zopf gerade so hübsch glänzt ... 



Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche :) 



No comments:

Post a Comment