Mein Outfit [TOP oder FLOP] #11

Passend für den Herbst ist ein neuer Mantel bei mir eingezogen. Ein roter Mantel - Ich liebe ihn! P. S. Auf dem Bild sieht er leicht zerknittert aus, das liegt daran, dass ich ihn direkt nach dem Auspacken anziehen musste. Bitte einfach ignorieren! :)

Mein Freund hat Schlimmes befürchtet, als ich ihm erzählt habe, dass ich mir einen roten Mantel bestellt habe. Er findet rote Mäntel einfach schrecklich. Das wusste ich vorher - ABER: Ich wollte schon immer einen roten Mantel! Und als ich dieses schicke Teil im Internet gefunden habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Den Mantel findet ihr im Online Shop von Asos (Klick HIER!) Kleiner Tipp: Es gibt auch Rabattcodes für Asos. Ihr bezahlt dann nur noch ca. 90 €.  Da der Mantel in der Farbe "tiefrot" ist und nicht ganz so leuchtend rot, daher gefällt er nun auch meinem Freund! :)

Habt ihr einen roten Mantel für den Herbst?
Für euch TOP oder eher ein FLOP?

No comments:

Post a Comment