Free Sex Videos

Entdeckung der Woche: p2 Lippenstift.

Ich muss gestehen, ich bin lippenmäßig eher eine Markenfetischist. Ich habe große Lieblinge die meistens von Dior oder Lancome kommen. Preislich immer etwas intensiver- aber meine zickigen Lippen nehmen selten andere Lippenstiftmarken an. Ich habe spröde, oft raue Lippen- vor allem jetzt im Herbst. Das bedeutet, dass viele Lippenstifte schnell bröckeln und kleine Flocken hinterlassen. Na ja, man gewöhnt sich eben an Lippengewohnheiten und pflegt sie dann natürlich auch. Doch ich muss mein Urteil- nur Marken auf meine Lippen zu lassen- revidieren. Ich bin ganz begeistert von dem Vintage Glamour Lipstick Lipgloss Duo von p2. Ein sattes Rot zaubert er auf meine Lippen. Es fühlt sich absolut traumhaft an- und er überlebt eine Mahlzeit... und das wichtigste: meine Lippen trocknen nicht aus! Manchmal muss man mal wieder etwas Anderes probieren... ! 

















Probiert ihn einmal aus! Ich kann ihn nur empfehlen! 
Habt ihr einen Geheimtipp? 
Liebste Grüße
P.S. Farbnummer 030 amaranth.

No comments:

Post a Comment