Free Sex Videos

Maison Martin Margiela für H&M die Kollektion.

Na habt ihr schon darauf gewartet? Oder war es euch eigentlich egal? Mir nicht;) Ich habe schon einige Zeit im Netz verbracht um mehr Bildmaterial zur Kollektion von Maison Martin Margiela zu finden. Ganz schön viel Geheimhaltung... aber ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn es wieder ein paar Diskussionen auslösen wird... der Schwede weiß schon, wen er sich schnappen muss für seine "Extra- Kollektionen".


























Schön sieht es auf- auf dem Bild- ob es real auch so wundervoller "simple chic" ist, werden wir erst im November sehen- und ob man dann auch noch eine Mindestgröße von 1,80 haben muss auch ;). Ich hoffe nicht... aber die Bilder lassen es vermuten. 

Was meint ihr? Liebste Grüße
Bilder via highsnobette klickt euch einmal durch.

No comments:

Post a Comment