Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Letzten Sonntag ist mein Wochenrückblick ausgefallen. Jede Woche werde ich diese Art von Wochenrückblick nicht schaffen, aber so alle 2-3 Wochen könnt ihr damit rechnen! :)

Thema Make Up: Momentan findet die Disney Make Up Challenge statt. Nur noch heute habt ihr Zeit an dieser Challange teilzunehmen. HIER findet ihr die Regeln! Das AMU von Palmira gefällt mir besonders...
Thema Tiere: Diese Woche war WELTTIERSCHUTZTAG! Einen wunderschönen Beitrag dazu hat die liebe Ina verfasst. Ich kann mir ein Leben ohne Tiere einfach nicht vorstellen...


Thema Reisen: Die liebe Sarah war in Los Angeles u. a. in Beverly Hills, am Hollywood Boulevard und am Venice Beach. Sie zeigt auf ihrem Blog tolle Bilder und erzählt uns von ihren Eindrücken dieser atemberaubenden Stadt...

Quelle: tiramisu83.blogspot.de
 
Danke! Danke! Danke!  Auf Twitter hat mir vainchesh einen tollen Tweet hinterlassen...

Diese Woche hatte auch die Bloggerin Cruz Rix Geburtstag! Nochmal alles Gute nachträglich von mir! :) Heute feier ich noch ein bisschen Geburtstag! Ja, ich habe heute Geburtstag und rücke wieder ein Jahr näher an die 30! :/ Die kommende Woche habe ich auch wieder Urlaub - Jiiipiiiie! Und am Mittwoch fahre ich mit meinem Schatz nach Hamburg...
 
Auf eine neue tolle Woche mit Euch ♥

No comments:

Post a Comment