Jeder sollte einen Mr. Big in seinem Leben haben....


... der uns um den Verstand raubt. Allein der Gedanke an ihn lässt uns verrückt werden und das auch noch Jahre danach. Der Einen, der uns auch noch in anderen Beziehungen verfolgt und immer auf ein Art und Weise unsere Nummer 1 bleibt! Ich bin mir sicher jeder hat oder hatte solch einen Mann in seinem Leben. Leider nicht immer mit einem Happy-End!

Ich hatte früher auch mal einen "alten Mr. Big". Er hat mich lange in meinem Leben verfolgt, vergessen konnte ich ihn nie wirklich. Aber wenn man durch Zufall (ich nenne es heute Schicksal) einen Mann trifft der einen so sehr umhaut, ist der, von dem du immer dachtest es sei der richtige Mr. Big, vergessen - FÜR IMMER!

"Ewig mein, ewig dein, ewig uns."
Zitat Carrie & Mr. Big aus 'Sex and the City'

Carrie & Mr. Big haben in Sex and the City ihr Happy End gefunden - über all diese Jahre konnte sie ihn nicht wirklich vergessen!


Kennt ihr das Gefühl endlich angekommen zu sein? 
Ein unbeschreibliches Gefühl! Ich habe gerade dieses Gefühl...

Ich habe meinen Mr. Big gefunden ♥

No comments:

Post a Comment