Free Sex Videos

@ monday casual.

Was soll ich sagen. Wir sind keine Freunde, der Tag der die Woche einläutet und ich. Ich muss gestehen, ich bin eine waschechte Montagsmiesmuschel. Ich bin auch noch die, die auf ihrer Facebookseite gern in GROßbuchtaben ihren montaglichen Unmut posaunt. Man muss schließlich alle anderen am eigenen Montagsblues teilhaben lassen und sucht gern Gleichgesinnte. Das Problem ist ganz einfach ausgesprochen: Das Wochenende ist einfach zu kurz und die Montage sind immer wieder viel zu schnell da. Ja und einer muss ja für die selbstverursachten Arbeitswochen/Anfangs/ Depression gerade stehen. Bei mir ist es der Montag. Aber ich bemühe mich heute und präsentiere mit leichtem Lächeln mein Casual monday Outfit. Vielleicht sollte ich den Montag gleich zum Emo/ Post/ Tag ernennen... was meint ihr? Dann wisst ihr immer schon am Anfang der Woche: "jetzt nörgelt se wieder";)

































Neu aufgelegt wurde: Jeanshemd Vintage und es ist ca. 2 Jahre alt. Perlenkragen von Hallhuber ca. 5 Monate alt. Leggings von H&M ca. 1 Jahr alt. Die Schuhe wurden mir via Chicchickclub zugesendet und sind ebenso über 1 Jahr alt. 

Die Regeln stehen nun fest um das Kaufverhalten mehr zu reflektieren für dieses Jahr- ich tippe sie euch bis Mittwoch auf. Ein fester Bestandteil ist dann auf jeden Fall: die Alternativ- Collage : 

Nummer1: Jeanshemd- Freshmade 
Nummer 2: Stiefellette- Even&Odd 
Nummer 3: Leggings- Vero Moda
Nummer 4: Socken- Asos
Nummer 5: Perlenkragen- Hallhuber
Nummer 6: Lippenstift- Yves Saint Laurent

Liebste Grüße und ein kleines "Entschuldigung" für das Wochenstart Geschwafel- der Montag ist schuld.;)

P.S. der erste Versuch in English- please- haut ruhig Korrekturen raus- seht mir die schmalen Worte nach- ich kann die Sprache Englisch gut verstehen und sprechen, aber das schreiben ist so extrem eingerostet! 
-----------------

I do not like Monday. That's just the way things are. Today i give you my best one and show you my outfit. I wear my favorite piece: a collar from hallhuber. I have a plan, a shopping plan for the last days of the year.  I should like to buy more sensible. I have a lot of clothes. Now, i give them more attention.  

No comments:

Post a Comment