Free Sex Videos

Mein HAUL aus Hamburg...

Ich habe weniger eingekauft, als ich vorerst erwartet habe. Aber ihr kennt das vielleicht... Bei einem Städtetrip will man dann doch mehr von der Stadt sehen und nicht in Geschäften rumirren, die auch in der Heimat zu finden sind. Naja, so hat man wenigstens ein bisschen Geld gespart! :)


Schuhe von Deichmann
Hose, Pullover & Kette vom MANGO


Da ich generell aber noch viel zu wenige Pullover für diesen Herbst/Winter habe (Anfang des Jahres habe ich doch zu viele ausgemistet), muss ich vielleicht nochmal ins Loop 5 fahren.

Gestern habe ich mir in der Mittagspause noch eine bordeauxrote Leggings im ZARA (Ich liebe momentan diese Farbe) gekauft - Diese trage ich heute in Kombination mit diesem Pullover und der Eulen-Kette.

Beiträge zu den Outfits werden die Tage/Wochen folgen...

No comments:

Post a Comment