Was sagt ihr zu diesen Tretern?

Ah, ich habe eure Hilfe nötig. Ich muss euch um Rat fragen- ich brauche euer Modegespür, euer Fashionauge! Gar nicht so einfach den vielen Versuchungen im Alltag zu widerstehen. Wenn der kalte Wind um das rote Näslein bläst und man schnell die Wärme sucht und dabei einmal wieder zu einem tollen Treter "ja" sagen musste. Jetzt stehen sie bei mir- die schönen Dinger und mein Herz sagt abwechselnd ja und nein. Eigentlich immer das eindeutige Zeichen, aber so ein richtiges NEIN will mir nicht über die Lippen kommen. Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen;). Schaut euch das gute Stück bitte einmal an und verratet mir eure Meinung. 

Die harten Fakten: Schwarzer Schuh, Lack- Optik vorn, klasse Absatz und sie sitzen gut. 

Gefunden: Bei H&M für 39,95.

Behalten oder Geld zurück?
Viele liebe Grüße 

No comments:

Post a Comment