Free Sex Videos

C&A Fashionshow in Düsseldorf.

Das ist nun das dritte Mal, dass ich euch etwas über die Fashion Show von C&A berichten darf. Ich bin immer wieder gern Gast und freue mich auf die tolle Show und vor allem auf die tollen Mitarbeiter von C&A. Denn bei diesem Event stehen dir die Designer der verschiedenen Eigenmarken von C&A bei jeder offenen Frage zur Seite. Man darf anfassen, probieren, knipsen und viel quasseln. Ich bin vor allem begeistert wie C&A immer mehr in "Bewegung" kommt. War für mich beim ersten Besuch das Unternehmen noch mit einem Hauch "Mutti findet hier immer was" versehen, muss ich jetzt wirklich sagen- hier geht was und das nicht zu wenig!! Das Unternehmen wirkt jünger, frischer und spricht mit vielen neuen Styles immer mehr auch mich persönlich an! Natürlich war es auch klasse mit den ganzen Blogger- Hühnern umher zu wirren- und auch am Ende in einem selbst auserwählten Outfit abgelichtet zu werden.... aber ich habe wirklich einen kleinen Platz in meinem Herzen für das Unternehmen C&A frei gegeben. Ich will euch nicht weiter verbal nerven mit meinem kleinen Lobgesang und lasse einfach mal die Bilder sprechen ;)...






























































































Meine Lieblings- Laufsteg- Outfits:






Es war ein toller Tag- ich bin immer wieder auf eine Neues begeistert wie wandelbar C&A geworden ist und welchen Weg das Unternehmen jetzt anstrebt! Immer wieder gern!! 
Das eigentliche Highlight waren aber die Kids;)









Ich glaube, ich bekomme auch noch ein kleines Filmchen zusammen- wenn das Wetter mitspielt;)
Was sagt ihr? Schaut ihr manchmal bei C&A vorbei?
Viele liebe Grüße

No comments:

Post a Comment