Meine 2. Erfahrung mit Schuhtempel24 [inkl. Herbst-HAUL]

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! Momentan bin ich total im Kaufrausch. Das wird sich dann wohl auch bei unserem Kurztrip nach Hamburg nicht ändern. Diesen Monat sind neue Schuhe bei mir eingezogen...


Die Keil-Stiefeletten von Görtz sind TOP! Sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich liebe diese Schuhe jetzt schon! Aber kommen wir doch gleich mal zu meiner neuen Erfahrungen mit Schuhtempel24. Erinnert ihr euch noch an meine erste Erfahrung mit Schuhtempel24? Klickt HIER zu meinem 1. Erfahrungsbericht. Ich war alles andere als begeistert! Danach habe ich aber so viel Gutes über den Onlineshop gelesen, dass ich ihm doch nochmal eine zweite Chance geben wollte. Schnell habe ich ein paar Schuhe gefunden (siehe oben). Es sollten ein paar rosa Ankle Boots werden, letztes Mal habe ich mir schwarze Stiefeletten ausgesucht.

Jetzt schaut euch aber mal diese Bilder an...


Mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen, aber auf beiden rechten Schuhen fehlt der Absatz! Ich habe die Ankle Boots nur einmal getragen, danach ist es mir leider erst aufgefallen. Habe ich den Absatz nun unterwegs verloren oder war er schon direkt am Anfang weg? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich gehe fest davon aus, dass der Absatz nicht gefehlt hat als ich die Schuhe ausgepackt habe. Dann habe ich mir mal meine Schuhe aus der letzten Bestellung angesehen. Die hatte ich diesen Herbst noch gar nicht wirklich an. Und was ist? Auch da fehlt ein Absatz! Bin ich mit den Schuhen den ganzen letzten Herbst ohne Absatz gelaufen oder habe ich auch da den Absatz verloren. Ist das ein Zufall?

Generell muss ich sagen, dass ich die schwarzen Stiefeletten kaum getragen habe, aber sie schon aussehen, als wären sie uralt. Da sieht und spürt man deutlich die schlechte Qualität!

Ersatzabsätze? Fehlanzeige! Sicher kann ich mir irgendwo Ersatzabsätze besorgen, aber da ist mir der Aufwand jetzt schon viel zu groß. Ich habe also ca. 22 € (inkl. Gutscheinrabatt) für ein paar Schuhe bezahlt, die ich nur einmal anziehen konnte! Ich bin doch sehr verärgert darüber. Und was habe ich in meinem letzten Beitrag zu Schuhtempel24 geschrieben? 

"Im Großen und Ganzen kann ich nun wirklich behaupten: Schuhtempel24 ist nichts für mich! Da gebe ich lieber 30 € mehr aus und bestelle weiterhin über Zalando oder Görtz!"

Diese Aussage kann ich weiterhin unterschreiben! Keine Ahnung wieso ich mich zu einem 2. Versuch entschlossen habe. Mein Fazit: NIE, NIIIIE WIEDER!

No comments:

Post a Comment