Free Sex Videos

"For the first time" Brad Pitt für Chanel N°5

Das erste Mal, dass ein Mann das legendäre Parfüm Chanel N°5 präsentiert. "For the first time" präsentiert der unglaublich , wie ich finde, attraktive Brad Pitt das "aller weiblichste Parfüm". Wie schon einst dieses Parfüm Vorreiter war- ist es nun auch Brad Pitt. Was gibt es mehr zu sagen als- Gott der Mann wird immer schöner und Gott was hat er für eine tolle tiefe und vor allem männliche Stimme- Ein "sorry" an meine bessere Hälfte, aber bei diesem Mann kommt man einfach ins Schwärmen. Bei dem Parfüm bin ich eher geteilter Meinung. Wie in vielen Bereichen ist es eine pure Geruchs/Sache. ;) Ich habe bis jetzt erst eine Frau getroffen, an der dieses sehr intensiv duftende Parfüm wirklich seine volle Wirkung entfalten konnte. An Pröbchen, an Testern in verschiedenen Parfümerien und Personen hing es einfach nur schwer in der Luft und verteilte eher unvorteilhaft seinen Duft um mich herum. Oft war mir dann sofort das Bild einer alten Frau in Pelz in den Kopf geschossen... nur das eine Mal war es ein absolutes Geruchserlebnis... und dann bis heute nie wieder...



Was sagt ihr zum Duft... und zu Brad Pitt?

Liebe Grüße und was für ein Einstieg in diese triste Woche;)

No comments:

Post a Comment