Free Sex Videos

Mango Herbst /Winter 2012 Highlights.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich Mango ganz schön gemausert hat? Erst mein toller Pulli- Fund Klick hat mich wieder auf den Spanier gebracht. Ja und ein wenig auch das Kampagnengesicht Kate Moss. Die Frau kann eh alles tragen und tun- und trotz aller Fehltritte... lockt diese Dame mich auch in die Mango Filialen für die neuen Garments of the Week ;). Für den Herbst hat sich Mango etwas einfallen lassen, um meinen Kleiderschrank noch mehr wachsen zu lassen. Ich habe heute morgen beim allsonntäglichen Mails Durchstöbern doch glatt schon die neuen Herbst/ Winter Trends entdeckt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Unter anderem findet man wie jedes Jahr immer wieder den Militär Look- den ich ohne mit der Wimper zu zucken ignorieren kann;) Aber den Rest- den muss ich mir doch einmal genauer anschauen! 
Strick- dafür bin ich immer zu haben und ganz klasse Royal Blau und Kobalt- gehen jetzt definitiv im Herbst!!
Aber da sicher viele von euch den Military- Style mögen- soll er nicht im Anhang versauern;). Meins wird es nie wirklich sein. Mir zu grün, zu dunkel... zu Militär- lastig ;) und für meine Blasshaut einfach keine schmeichelnde Farbe.





























































Klare Schnitte, feine Woll-Strukturen ... und ein absolutes Muss: Ledereinsätze, kleine Knopf/Taschen- Details... und meine Trend-Farben für diesen Herbst/Winter schwarz/ grau und royal blau!! Nicht wirklich neu- ich weiß- aber immer wieder klasse!
sponsored Post






















Das Beste zum Schluss ;). Ich liebe diese Kombination und muss vor allem das letzte Bild nachstylen. Was sagt ihr? Oder geht ihr eiskalt an einer Mango Filiale vorbei? 
Ach und was ich euch noch stecken wollte: ihr könnt nicht nur Online via PC zu Hause bestellen. Wenn das Traumteil dann doch einmal ausverkauft ist im Shop- dann könnt ihr jetzt via Tablet direkt in ausgewählten Stores nach dem Traumteil suchen und es gleich dort im WorldWideWeb auf www.mango.com bestellen. 
notfollow

Liebste Grüße

http://stat.ebuzzing.com/stats/


No comments:

Post a Comment