Free Sex Videos

Spinatcreme mit Feta [Rezept von Sarah Rebecca]

In meinem letzten Wochenrückblick habe ich es schon erwähnt, dass mir das Rezept von Sarah Rebecca nicht mehr aus dem Kopf geht. Am Freitag haben wir es endlich mal ausprobiert. Leider war ich wieder so verwirrt, dass ich die Frühlingszwiebeln vergessen habe. Also mussten wir es gezwungenermaßen abändern - mit roten Zwiebeln! :)


Das Essen war sehr, sehr lecker! Ich habe glücklicherweise am nächsten Tag noch jede Menge davon essen können. Da die Zubereitung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und dazu einfach ist, ist es auch perfekt, um nach der Arbeit zu kochen . Ich habe dieses Gericht definitiv nicht zum letzten Mal gemacht...


 Danke meine liebe Sarah Rebecca ♥

Ach und als Nachtisch gab es ein von mir selbstgemachtes Tiramisu! Leider sieht es auf den Bildern nicht so lecker aus, als es geschmeckt hat und daher möchte ich euch das ersparen...

Das Rezept findet ihr HIER - Spinatcreme mit Feta!

Habt ihr auch schon Rezepte von anderen Blogger/innen ausprobiert?
Oder vielleicht habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?

No comments:

Post a Comment