Pretty Little Liars in Deutschland [Meine Lieblingsserie #1]

Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich ein großer Pretty Little Liars Fan! Für mich gibt es keine Serie, die aktuell besser ist, als diese! :)
© ABC Family
Ich habe die Serie bereits schon auf meinem Blog vorgestellt: KLICK HIER!

Seit Kurzem läuft die Serie auch in Deutschland auf dem neuen Sender glitz* - Jeden Dienstag um 21 Uhr. Hier der offizielle deutsche Trailer für euch...


Und die wichtigste Neuigkeit:

Am 2. November 2012 erscheint die 1. Staffel in Deutschland auf DVD!

Diese könnt ihr bereits auf amazon.de vorbestellen - Ich habe es schon getan! :)

Was euch in der Serie erwartet? SPANNUNG PUR! Am 23. Oktober 2012 wird die Halloween-Folge (3. Staffel) ausgestrahlt. Auch dieser Trailer verspricht vieles und gibt euch einen guten Einblick in die Serie...


Auch andere Bloggerinnen haben schon über die Serie berichtet, z. B. MADRERA oder Leonie Löwenherz!

No comments:

Post a Comment