Free Sex Videos

Das Bloggerleben in der realen Welt [Bist du eine Bloggerin?]

Habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr seid gerade nicht die einzige Bloggerin im DM, Rossman & Co.? Ihr schaut nach links und rechts und seht dabei viele interessante Mädels, die vielleicht auch einen eigenen Blog haben? Ihr lauft durch die Straßen und seht Mädels mit einem tollen Style, die ihr euch mit einem eigenen Blog vorstellen könnt?

Bleibt das nur bei diesen Gedanken oder sprecht ihr Mädels darauf auch an?

Wir sind im Internet ständig auf der Suche nach neuen, interessanten Blogs. Werden hier und da Mitglieder und kommentieren "Wie schön dein Blog doch ist!", aber würdet ihr auch im realen Leben Mädels mit einem evtl. Blog ansprechen? :)

Habt ihr realen Leben schon mal eine Bloggerin getroffen, ohne dass ihr vorher wusstet, dass sie überhaupt bloggt? Praktisch per Zufall eine Gleichgesinnte getroffen? Oder passiert das alles übers Internet (z. B. per Email)?

Und vorallem: Wie wichtig werden Blogger-Freundschaften?
Ist das überhaupt möglich über das Internet?

In meinem nähren Umfeld kenne ich leider überhaupt keine Bloggerinen - zumindest niemand - von dem ich es wüsste oder mir vorstellen könnte! Mein Freund bloggt, ja, aber ich meine natürlich Bloggerinnen, die auch ungefähr die gleichen Interessen haben! :)

Ich bin heute immer noch an dem Punkt, an dem ich nicht jeder Freundin erzähle, dass ich einen Blog habe. Warum? Ich weiß es nicht. Man soll ja zu dem was man tut und gerne hat stehen, aber wenn mich niemand fragt, wieso sollte ich ihm das auf die Nase binden?

Momentan bin ich also noch ziemlich anonym als Bloggerin unterwegs. Kaum vorzustellen, wenn man überlegt, dass man über sein Leben im Internet bloggt und mittlerweile sogar Youtube-Videos dreht! Aber wer sollte da schon durch Zufall drauf kommen? Ich glaub ich bin auch kein Typ Mädel, bei der man denken könnte "Bist du eine Bloggerin?"

Zu dem Thema Weiß euer Freund vom Bloggen? habe ich euch meine Meinung schon gepostet: Der Freund sollte das auf jeden Fall wissen!

Aber wenn mich jemand direkt fragen würde "Bist du eine Bloggerin?", würde ich antworten:

Jaaaa, ich bin eine Bloggerin! :)

No comments:

Post a Comment