Free Sex Videos

Produkt-Testerin die Zweite!

Könnt ihr euch noch an dieses Gewinnspiel erinnern Produkttest Post?

Die Liebe Klara wurde von mir auserwählt und bekam von mir ein kleines MeMeMe Testpäckchen. Dafür hat sie sich dann die Zeit genommen, mir nach ihrem kleinen Kosmetik Test ein paar nette Zeilen zu widmen. Hier ist ihr Testergebnis:

Hallo liebe Leser/innen.
Ich hatte die Ehre, das Produktset von MeMeMe zu testen und habe die Artikel zwei Wochen lang genauestens unter die Lupe genommen. Als erstes wurde der `Light Me Up‘ Lipgloss erwartungsvoll aufgetragen, wobei das kleine Spiegelchen und die zwei eingebauten LED Leuchten am Lipgloss sofort positiv auffielen. Die Farbe ist zwar angenehm `neutral`, jedoch schimmert und klebt der Lipgloss meiner Meinung (ich bin eher kein Fan von Lipgloss) etwas zu heftig.  Die `Fat Cat`Mascara sowie der ‘Eye Line‘ Kajal können sich sehen lassen, die Mascara trennt die Wimpern gut, der Kajal verdünnisiert sich zugegeben nach  zwei, drei  Stunden, ist  aber den relativ kleinen Preis wert. Meine Favoriten sind die ‘Flawless- Cream Foundation und zudem Rötungen gut überdeckt, ohne dabei die Haut maskenhaft  wirken zulassen. Der ‘Eye Sweep‘ Liquid Eyeliner, der ca. 24 Stunden hält und sich wunderbar präzise  auftragen lässt. Bei dem ‘Nail Collection-Long Lasting Gloss‘ Nagellack ist  der Pinsel, meiner Meinung nach, zu groß. Der Lack tropfte schnell vom Pinsel und landete fast überall dort, wo er eigentlich nicht hin sollte. Die Farbe des Lippenstifts (06-Ruby Rich) überzeugte mich sofort, ein wunderschönes, sattes Rot. Leider  hält er nur eine Mahlzeit oder zwei Gläser Wasser auf den Lippen aus. Zu guter Letzt habe ich mich an dem `Eye Inspire` smokey eyes Trio versucht, was erstaunlicherweise sogar recht gut geklappt hat.  Die Lidschatten sind äußerst gut pigmentiert (ein Pinselspitze reicht)und mit einer Base hält das Ganze auch einen Abend, ohne zu verwischen.

Abschließend lässt sich sagen, dass einige MeMeMe Produkte hervorstechen, andere noch ein paar `Kratzer im Lack` aufweisen, jedoch finde ich das Preis/Leistungsverhältnis durchaus zufriedenstellend.

Ich danke dir liebe Klara...  und ich suche ab heute wieder eine neue Produkt-Testerin!!!

...und jetzt will ich gleich hier noch einmal ein "Test-Opfer" für die neue Reihe von Manhattan finden! Was sollt ihr für mich testen? Ich will auf deinen Nägeln, auf deinen Lippen auf der Haut und auf den Augen die neue Manhattan & VIVA Collection sehen und würde mich wieder auf einen kleinen Testbericht freuen!




























Was gibt es zu testen- 2 Lidschattensets, 4 Lackfarben, einen Mascara,  1 Lippenstift und ein Gloss und natürlich auch ein Make-up.

Was müsst ihr dafür tun? Einfach hier im Kommentarfeld eure Mailadresse hinterlassen und bis 19.09.2012 18 Uhr abwarten;)

Also wenn ihr Lust auf testen habt? Dann mitmachen!!!
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment