Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty September 2012

Diesen Monat freu ich mich noch mehr auf diese Box! Warum? Diesmal sind zwei Originalgrößen von NYX dabei. Eine Glitter Cream Palette (Nr. 09 Sweet Chocolate Browns) und ein Jumbo Eye Pencil (Nr. 601 Black Bean). Was will man bitte mehr? :)

 Ansonsten habe ich mich für folgende Produkte entschieden....

Jimmy Choo Eau de Parfum
Inhalt: 4,5 ml

Isadora Wonder Nail - extra long lasting 

Inhalt: 4 ml

Baldessarini Secret Mission Showergel
Inhalt: 50 ml

Lavera Basis Sensitiv Handcreme 
Inhalt: 20 ml

Die Auswahl war okay! Diesmal sind zwei tolle Originalgrößen enthalten, dass mir die Auswahl sogar fast egal war. Das Shampoo von John Frieda (Go Blonder), welches zur Auswahl steht, hat mich auch gereizt - aber will ich wirklich noch blonder werden? Nein! Das Duschgel von Baldessarini werde ich meinem Freund schenken! :)

Die technischen Probleme bei Douglas haben mir heute dafür Minuten fast Stunden geraubt! Den Satz "Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration" kann ich nun auswendig! :/

Wie hat euch die Auswahl gefallen?
Welche Produkte habt ihr ergattert?

No comments:

Post a Comment