Free Sex Videos

Cardigan Zeit.

Wisst ihr, ich glaube ich habe ein kleines Problem, besser umschrieben- eine kleine Sucht. Sie taucht eigentlich nur ab Herbst bis Frühjahr auf. Sie lockt mich ungemein- und ich bin doch leicht abhängig. ICH LIEBE STRICK CARDIGANS!!!! Ja ich kann die Finger nicht von den tollen Omi- viel zu groß mit manchmal doch seltsamen, aber doch so wunderschönen Mustern lassen! Die Liebe zu ihnen ist einfach enorm und kann durch nichts!! wirklich nichts aufgehoben werden. Gott. ich will mich jeden Tag in ein übergroßes Sticketwas wickeln... Schlimm ist das- aber die bequemste und wie ich finde tollste Variante den Herbst Willkommen zu heißen. Ich fröne dieser Sucht seit Jahren und will sie auch immer wieder stillen- zur Zeit ganz hoch bei mir im Kurs- Pastell Töne (wer hätte das vermutet;) und ganz schlicht in Creme, Schwarz und weiß... aber eine Sorte wird nie in meinen Kleiderschrank einziehen... diese kurzen, eng anliegenden Dinger... nee... groß, weit muss es "sitzen"... ja ... genau so...
 Also werdet ihr jetzt öfters wieder solche Outfits von mir sehen:
































Ich trage einen Cardigan von Primark, eine Kette von H&M, Schuhe von Bershka und eine Bluse aus Mutti's Kleiderkiste. Ich liebe dieses Strickding... vor allem das Muster hat es mir bei diesem Prachtexemplar angetan!

Was sagt ihr? Flottes Sonntagsoutifit? Und was ist euch lieber Pulli oder Cardigan?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment