Instagram 4#.

Endlich einmal wieder ein Instagram Post- ihr habt es bestimmt schon ein wenig vermisst... da ja auch sonst auf keiner anderen Seite solche Posts on gehen;). ich kann es nicht lassen- ich bin der "Knips es und leg einen Filter darüber App" verfallen so wie 100000 andere Süchtige. Daher nerve ich euch in unregelmäßigen Abständen mit meinen Instagram Bilderreihen... 

Los geht es... geknipst wird alles und nichts aus meinem alltäglichen Leben. 


























Meine persönlichen Highlights der letzten Wochen: Die Mietzen- Loafers, Rosen in der Farbe Creme, pinke Lippen- ein neuer Wollcardigan von Zara und wenn ihr genau hinschaut- seht ihr meinen kleinen treuen Begleiter Lenny- vor und nach dem Friseur Besuch;). Das Goldstück ist absolut Linsenverrückt. 

Wenn ihr Lust und Laune habt- folgt mir;) Auch wenn ihr jetzt neuerdings oben in der rechten Ecke  auf meiner Seite ein kleines Instagram Review erhaltet. 

No comments:

Post a Comment