Free Sex Videos

Monki Ausbeute.

Jetzt bin ich offiziell infiziert! Ich bin voll Monki. Vor allem weil Leipzig jetzt einen Laden besitzt. Da wanderte die Dame natürlich gleich einmal vorbei um eigentlich doch nur schnell zu schauen- wie sehr Monki denn hier ist? Gar nicht so schräg, gar nicht so Monki like wie ich vermutete. Gefällt mir gut- wird jetzt öfters besucht... aber natürlich konnte ich den Laden nicht ohne einen kleinen Einkauf verlassen.
Meine Ausbeute:




Lieblingsstück- Mein Flanell- Karo- Bonbonfarben- Hemd... ideal für Leggings und Co.
Die Kette-Mint, was soll ich sonst dazu sagen und ein Geldbeutel in Holzoptik aus praktischen Gründen- da sich wieder einmal ein Portemonnaie verabschiedet hat.

Und gute Wahl? Oder haltet ihr nichts von Monki?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment