Free Sex Videos

Frisuren und Besuch beim Inder

Hey ihr!
also bei meinem Haarwachstum scheint sich was zu tun, aber ich habe mir geschworen, Längenfotos und Maße nur einmal im Monat zu veröffentlichen *gg*

Solange habe ich euch ein paar Frisuren ausprobiert und abfotografiert.
Scheinbar werden alle meine Frisuren zu FLACH!
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Hab ich vielleicht einen Alien-Kopf?? Naja seht selbst:

Chinese Bun:

Lazy Wrap Bun:
DER ist doch viel zu flach, oder?

Okay zu etwas erfreulicheren Themen: 
Gestern konnte ich nicht widerstehen und bin nach meinem Besuch in der Bibliothek noch zum Inder meines Vertrauens gegangen (einem Mann mit einem gewaltigen Turban auf dem Kopf, der einfach IMMER telefoniert! *gg*) 
Da hab ich dann nach einigem Rumgesuche dieses Produkt von Vatika für 3,90 € gekauft (in Indien hätte ich das bestimmt für umgerechnet 50 ct oder so bekommen *grml*): 

Dabur Vatika Nourish & Protect Styling Hair Cream___ INCIS: Extracts of Henna & Amla; Almond Oil; White Oil; D-Panthenol; Perfume
Die Incis klingen nach ziemlich viel Öl, was? Die Creme ist aber eindeutig auf wasserbasis, hat eine Konsistenz wie... Conditioner. Ich vermute, man hat einige Incis einfach weggelassen... 
Nunja.. entgegen meiner Überzeugungen hab ich es dennoch ausprobiert, weil es SO gut riecht! Hmmm *schnupper* es riecht wie das Kräutershampoo von Schauma! 
Die Hersteller empfehlen: 
Vor der Wäsche großzügig in einmassieren, von den Wurzeln bis in die Spitzen und für 15 Minuten einwirken lassen. 
Nach der Wäsche eine kleine Menge in die Längen einmassieren für Schutz, Glanz und zur Vereinfachung des Stylings. 

Gut, ich hab das also heute Morgen nach dem Aufstehen einmassiert und durchgebürstet, als es trocken war. 
Gleich ist Waschen angesagt und ich werde euch weitere Ergebnisse mitteilen. Kann allerdings sein, dass sich das Ergebnis durch eine dringend nötige Proteinpackung verfälscht.

Bisher verfolgt mich dieser leichte Kräutergeruch und ich schnüffle die ganze Zeit an meine eigenen Haaren wie eine Narzisstin XD

Darüber hinaus fühlt sich das Haar ganz weich an... irgendwie undefinierbar weich.. Ich denke, ihr müsst es selber probieren, wenn ihr dem Hersteller vertraut XD

PS: Meine beiden bestellten Pomaden müssten heute ankommen *freu* Die Tiegel und Töpchen häufen sich langsam in meinem winzigen Bad oO


No comments:

Post a Comment