Deine Meine Haarpflegewoche

Hallo meine Lieben!

heute habe ich euch aus aktuellem Anlass etwas Besonderes mitgebracht.
Ich selbst merke es jeden Tag - du kommst von der Arbeit nach Hause, bist total k.o. und willst dich eigentlich nur noch ins Bett legen.

Um bei viel Stress nicht den Überblick über meine Haarpflegeroutine zu verlieren, habe ich einen Plan aufgestellt - seit neuestem schreibe ich nämlich für alles irgendwelche Pläne und Listen - wann in der Woche welche Pflege am besten ist, und worauf ich besonders achten muss.

Hier für euch die Blankoversion, die könnt ihr euch ausdrucken und nach eurem Belieben ausfüllen. 
Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten, ihren eigenen Plan irgendwo hochzuladen, bei photobucket oder so, und mir den Link in einem Kommi zu schicken, dann würde ich in meinem nächten Beitrag eure Haarpflegewochen veröffentlichen.

Klicken macht größer

Dann auch nochmal hier meine eigene Pflegewoche:

Klicken macht größer




No comments:

Post a Comment