Free Sex Videos

Schrecklich...

Hey Leute!

Jaa, schlimm schlimm.
Bis letzte Woche hatte ich immer soo schön viel Zeit, hab von Zuhause aus gearbeitet und konnte mir meine Zeit selbst einteilen.
Und jetzt hab ich einen neuen Vollzeit-Job. Schon jetzt leiden meine Haare :(  
Fragt mich nicht warum, aber sie fühlen sich dünner an als zuvor, irgendwie schwächlich und kränklich. Kann auch nur Einbildung sein... 
Leider ist es mir so gut wie unmöglich, eine Mütze o.ä. bei der Arbeit zu tragen, weil sehr auf ein geplegtes Äußeres (inclusive Kostüm oder Hosenanzug) geachtet wird. 

Es musste als irgendeine Lösung her! 
Deshalb habe ich nach lange Zeit mal wieder meine Vatika - Nourish & Protect - Hair Styling Cream rausgeholt und gestern sparsam in die Längen und Spitzen eingeknetet. Hier nochmal das Review zu dem Produkt
Und was soll ich sagen - ich denke, die Haarcreme ist eine gute Möglichkeit, mein Haar nicht ganz Schutz- und Pflegelos zu lassen. 
Wie gesagt, gestern verwendet und heute ist der Duft immer noch da und immer noch recht stark - also schön sparsam verwenden ;) Meine Haare sind weich und haben eine Art Schutzfilm, sie fühlen sich einfach gut durchgefeuchtet und gepflegt an. Ein hochglänzender Fettfilm ist nicht zu sehen, dennoch trage ich meine Haare im Dutt, ich denke, sie würden offen einfach strähnig aussehen. 

So, das wars für heute auch schon wieder. Wünscht mir Glück, dass ich die Zeit finde, hier weiter regelmäßig zu schreiben. 

No comments:

Post a Comment