Meine Sammlung

Hallo meine Lieben,

ich bin endlich mal dazu gekommen, all meine Haaröle zusammen auf ein Foto zu bekommen, zu zählen und zu kategorisieren.
Meine Sammlung auf einen Blick:


Alles in allem - Pomaden dazugerechnet - besitze ich 18 Haaröle.
Von links nach rechts, super, geht so, mag ich nicht

1. Monoi Tiare Hei Poa
2. Klettenwurzel Haaröl
3. Rizinusöl
4. Sweet Georgia Brown, die blaue
5. Parachute Jasmine Coconut
6. Ayurvedic Cooling Hair Oil
7. Enriched Castor Hair Oil
8. Parachute Ayurvedic Hot Oil
9. Vatika Cactus Hair Oil
10. Organic Sesam Brahmi Oil
11. Dabur Vatika Enriched Coconut Hair Oil
12. Reines Arganöl
13. Black and White Pomade
14. Blue Magic Indian Hemp Pomade
15. Mandelöl
16. Brokkolisamenöl
17. Jojobaöl
18. Kokosöl

Das ist also meine Sammlung... und es kommen immer mehr dazu - eine Jamaican Casot Oil Pomade ist gerade unterwegs zu mir, und bald werde ich wohl auch noch ein gutes Amla-Öl ohne Mineralöl kaufen... 
Jaa ich gebe es zu, ich bin ADDICTED!


No comments:

Post a Comment