Review: Honig Ei Shampoo

Hey zusammen,
so, hier kommt wie versprochen das Review zu meinem gestrig angewandten Honig Ei Shampoo.
Der Geruch der Masse ist sehr nett - dank dem beigefügten Rosmarinöl.
Ich habe ein paar Esslöffel auf das feuchte Haar gegeben und einmassiert, dann den Rest einfach über den Kopf gekippt, einmassiert und eine Duschhaube drüber gezogen.
Nach c.a. 10 Minuten Einwirkzeit (obwohl es bestimmt nicht soo lange sein muss) ausspülen. Hier muss man seehr gründlich vorgehen und beim Ausspülen nochmals massieren.
 
Ich für meinen Teil befürchte, das mit dem Spülen nicht genau genug gemacht zu haben... Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare etwas komisch an, eben so, als hätte man Ei an den Händen^^
Eben bin ich in den Regen gekommen und auch hier war der Eigeruch ziemlich eindeutig.

Also, Memo an mich selbst: Besser ausspülen beim nächsten Mal!

Des Weiteren sind meine Haare natürlich ganz sauber und superschön - voller Volumen und Rekord-Glanz.

Hier sind nochmal die Links zu den beiden anderen Rezepten:

http://langehaare.blogspot.com/2010/10/honig-ei-shampoo.html

http://langehaare.blogspot.com/2010/10/honig-ei-shampoo-die-zweite.html



Heute war ich beim Schlecker und habe - aus einem Impuls heraus - 2 Packungen Country Colors Schwarzbraun gekauft... Soll ich, soll ich nicht?? Ich bin so unentschlossen. Aber ich glaube, vor dem nächsten Waschen werde ICH ES TUN! Und sei es nur, um dann definitiv zu wissen, dass ich rote Haare will...

Liebe Grüße,
Eure Prusse

No comments:

Post a Comment